Od wielu lat interesuje mnie wszystko, co zwiazane jest z pracami recznymi. Od mniej wiecej wrzesnia 2009 roku zajmuja perly w moim "sercu" bardzo duzo miejsca. Mam nadzieje, ze zainteresuje Cie moimi pracami.

joanna707@msn.com


Um noch mehr Bilder zu sehen bitte nach ganz unten "fahren".
Aby zobaczyc wiecej zdjec, prosze "zjechac" na sam dól.

designbyjoanna

designbyjoanna
meine Perlen Welt ____ Mój swiat perelek

Mittwoch, 16. November 2011

Ausstellung - Zeitungsausschnitte / Wystawa - wycinki z gazet.

Jetzt bin ich aber Stolz wie Oskar, so wie die Zeitungen sich über die Ausstellung geeusert haben! 
Ich freue mich auf das nachste Jahr, und die Fortsetzung!
Jestem dumna jak Oskar z tego, co napisaly gazety o wystawie hobbystów!!!
Juz ciesze sie na przyszly rok, na nowa wystawe!!!

1 Kommentar:

Ari hat gesagt…

Ich möchte mich ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar bedanken. Ist ja Wahnsinn, was für einen tollen Schmuck Du gestaltest. Mein großes Kompliment!
Hab´ ein schönes Wochenende.
LG
Ari